U16-Junioren

Das Team

Trainingszeiten

Trainer

Silvio Peißker
Sven Rohde

Trikotsponsor

01.03.2024

U 16 - J U N I O R E N - UPDATE - Dritte Trainingseinheit in Bad Klosterlausnitz

Nachdem am 18.02.2024 aus gesundheitlichen & privaten Gründen der Trainer unserer U16 sein Amt ruhen lässt, übernahm am selbigen Tag unkompliziert das Duo Rhode / Peißker das Team. 🤝 Silvio Peißker der aus unserer U23 kommt, übernahm ohne viel zu Überlegen sofort.

Nach einem längeren Gespräch mit den Spielern der U16 legten beide Trainer los (beide kennen sich sehr gut aus gemeinsamen Zeiten bei den Eurotrink Kickers FCL). 👌

Nach zwei intensiven Trainingseinheiten mit der Mannschaft, stand ein Trainingsspiel in Klosterlausnitz auf dem Programm.
Hier war es ALLEN Trainern wichtig, die Disziplin auf dem Platz sowie den Respekt den Mitspielern & den gegnerischen Spielern entgegen zu bringen. Gespielt wurde ohne Schiedsrichter.

Einen großen Dank an Sven Kloucek und den FV Bad Klosterlausnitz für diese kurzfristige Möglichkeit.

Das Ergebnis ist zweitrangig (0:5). Es war für beide Mannschaften ein super Test in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Wir wünschen dem Team aus dem Saale-Holzland Kreis viel Erfolg in der Rückrunde. ⚽️

Danken möchten wir aber auch Christian Kraft für seine geleistete Arbeit und wünschen gute Genesung. 🍀

Trikotsponsor: @tobermann_campus
Foto: Archiv, Reimar Tiesler

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #u16
...

29.12.2023

V E R E I N - ARE YOU READY?
- 10. W&H Autohaus GmbH & Co. KG - JUBILÄUMSCUP

So schnell gehen 3 tolle Turniertage vorbei. Auch unsere B-Junioren zeigten den Zuschauern einen klasse Fußball.

Den Turniersieg konnten die Kicker vom DJK Don Bosco Bamberg für sich verbuchen. Platz 2 ging an unsere U17-Junioren und Platz 3 an die Jungs von Turbine Halle. 🥇🥈🥉

Wir hoffen alle Teams hatten viel Spaß und haben Lust im nächsten Jahr wieder beim Cup dabei zu sein.

Die Fotos unserer Fotografen und einen ausführlichen Bericht präsentieren wir euch hier in den nächsten Tagen. Seid gespannt!

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #Verein #u17 #u16
...

21.12.2023

V E R E I N - ARE YOU READY?
- 10. W&H Autohaus GmbH & Co. KG - JUBILÄUMSCUP
- 29.12.2023

Und zu guter letzt die Spielpläne der F und B- Junioren...

F-Junioren:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1701201538

B-Junioren:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1703099593

Wir zählen die Tage rückwärts! ... noch 6️⃣

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #areyouready #verein #u16 #u17
#eingroßesdankeschoenanwundh
...

15.12.2023

V E R E I N - ARE YOU READY?
- 10. W&H Autohaus GmbH & Co. KG - JUBILÄUMSCUP
- B-Junioren

Und nun noch die letzte Turnierankündigung mit dem letzten Turnier der B-Junioren des Jubiläumscups.

Datum: 29.12.2022
Uhrzeit: 15:00 - 19:00 Uhr
Ort: Panndorfhalle Gera

Teilnehmerfeld:
JFC Gera I
JFC Gera II
ZFC Meuselwitz
Turbine Halle
FC Einheit Rudolstadt
DJK Don Bosco Bamberg
JFV Westsachsen
SV Merseburg 99

In allen Turnieren sind wirklich klasse Mannschaften dabei. Wir freuen uns drauf!
Are you ready?

Wir zählen die Tage rückwärts! ... noch 1️⃣2️⃣

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #areyouready #verein #u16
#eingroßesdankeschoenanwundh
...