U14-Junioren

Das Team

Trainingszeiten

Trainer

Andrej Roslyakov
Andreas Gareis
Alexej Roslyakov

Trikotsponsor

28.12.2023

V E R E I N - ARE YOU READY?
- 10. W&H Autohaus GmbH & Co. KG - JUBILÄUMSCUP

Und auch unser zweites Turnier der C-Junioren am zweiten Turniertag ging nun zu Ende. Es war ein anstrengend schöner Tag für alle.

Über den 1. Platz konnte sich der SV Babelsberg 03 freuen. Platz 2 und 3 gingen an den FC Thüringen Jena e.V. und an den SC BOREA Dresden.
Herzlichen Glückwunsch an die Teams für die klassen Erfolge.🥇🥈🥉 Vielleicht habt ihr ja Lust im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Den Turnierbericht und die vielen Fotos seht ihr im neuen Jahr hier auf Socialmedia. Seid gespannt!

Morgen starten die F- und B-Junioren durch. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch am letzten Turniertag wieder dabei seid.

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #Verein #u14
...

21.12.2023

V E R E I N - ARE YOU READY?
- 10. W&H Autohaus GmbH & Co. KG - JUBILÄUMSCUP
- 28.12.2023

Und hier die Spielpläne der E und C- Junioren...

E-Junioren:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1702717109

C-Junioren:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1702719656

Wir zählen die Tage rückwärts! ... noch 6️⃣

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #areyouready #verein #u10 #u14
#eingroßesdankeschoenanwundh
...

14.12.2023

V E R E I N - ARE YOU READY?
- 10. W&H Autohaus GmbH & Co. KG - JUBILÄUMSCUP
- C-Junioren

Und weiter geht es mit unseren Turnierankündigungen. Hier das Teilnehmerfeld der C-Junioren.

Datum: 28.12.2022
Uhrzeit: 15:00 - 20:00 Uhr
Ort: Panndorfhalle Gera

Teilnehmerfeld:
JFC Gera I
JFC Gera II
SC BOREA Dresden
SV Babelsberg 03
FC Coburg
JFV Neuseenland e.V.
Tennis Borussia Berlin
SC Staaken 1919 e.V. Berlin
BSG Wismut Gera e.V.
FC Thüringen Jena e.V.

Auch hier sind spannende Spiele zu erwarten. Wir freuen uns drauf und auf euch, wenn ihr eure Kicker in der Halle anfeuert. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir zählen die Tage rückwärts! ... noch 1️⃣3️⃣

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #areyouready #verein #u14
#eingroßesdankeschoenanwundh
...