U13-Junioren

Das Team

Trainingszeiten

Trainer

Sebastian Blum
Marcel Worms

Trikotsponsor

21.05.2024

V E R E I N - Verstärkung gesucht

Unsere U13 und U12-Junioren suchen für die kommende Saison Verstärkung.
Bist Du Jahrgang 2012/13 dann werde doch gerne Teil unseres Talenteliga- & Verbandsligateams.

Melde Dich einfach formlos an unter info@jfc-gera.de. Die Trainerteams werden sich dann umgehend mit Dir und Deinen Eltern in Kontakt setzen.

Wir können es kaum erwarten Dich in Heinrichsgrün begrüßen zu können, um gemeinsam durchzustarten. 💛🖤

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #verein #u11 #u12 #u13
...

21.02.2024

U 13 - J U N I O R E N - auf großer Fahrt

Am kommenden Freitag um 14 Uhr startet ein neues Lebenskapitel für unseren Jahrgang 2011, denn sie gehen auf große Reise. 🚌💨💨💨

Ziel ist die Hansestadt Greifswald, denn unsere U13-Kicker starten, auf Grund ihres Gewinnes der Thüringer Futsal-Hallenmeisterschaft, am Samstag bei der NOFV-Futsal Regionalmeisterschaft in Grimmen (Mecklenburg-Vorpommern). 🎉🎉🎉

Der Nordostdeutsche Fußballverband e. V. (NOFV) ist einer von fünf Regionalverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und vereint die Verbände aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

Dort treffen sie nun am Vormittag ab 11 Uhr, nach einer kurzen Nacht 🌛 und einem ordentlichem Frühstück 🥐☕ in der Jugendherberge, in der Gruppe A auf die Kicker der Füchse Berlin Reinickendorf, welche die Berlin-Liga Staffel 1 mit dem Tabellenplatz 1 anführen und auf die Jungs vom TSV Reichenberg-Boxdorf die in der Landesklasse Ost auf dem Platz 2 liegen. 💥

Aber auch in der Gruppe B sind starke Mannschaften dabei. Sowohl der FC Hansa Rostock liegt auf Platz 1 der Verbandsliga, als auch die Spielgemeinschaft Bornim. Der VfB-Germania Halberstadt belegt dagegen in der Verbandsliga den 6. Platz. 💥

Aber was sich draußen auf dem Platz darstellt, kann in der Halle ganz anders sein. 💯

Liebe U13-Kicker, liebe Trainer - die JFC-Familie wünscht euch ganz viel Erfolg bei eurem Abenteuer im Norden des Landes. Habt Spaß und zeigt was ihr könnt. ⚽⚽⚽
Wir drücken ganz fest die Daumen! 🔥

Schon jetzt möchten wir uns aber auch bei allen Sponsoren, Unterstützern und Eltern bedanken, die den Kickern dieses Erlebnis ermöglichen. Herzlichen Dank. 💛🖤

#unterstutzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #u13
...

16.02.2024

V E R E I N - wir begrüßen unsere neuen Vereins-Schiedsrichter

Am 27.01.2024 startete die diesjährige Schiedsrichterausbildung des KFA Ostthüringen.
Vorausgegangen war eine Werbungsoffensive des DFB zur Gewinnung neuer Schiedsrichter, an der auch wir uns als Verein beteiligt hatten, da es für jeden Verein unerlässlich ist, genügend Schiedsrichter bereitzustellen.

Wir freuten uns daher sehr darüber, dass sich aus unseren Reihen drei neue Sportfreunde zur Neuausbildung bereit erklärten.

Zwei Wochenenden theoretischer Ausbildung endeten nunmehr am vergangenen Wochenende, als die neu ausgebildeten Schiedsrichter ihre Prüfung (Theorie- und Lauftest) dann ablegen mussten.

Alle drei Sportfreunde bestanden ihre Prüfung ohne Probleme (3 x volle Punktzahl im Regeltest!), darauf können wir besonders stolz sein.

Unseren neuen Schiedsrichtern wird von Vereinsseite in den kommenden Tagen ihre notwendige Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Die Lehrgangsgebühren wurden ebenfalls vom Verein getragen.

Wir gratulieren Louis Mählig, Tony Rosenbaum (D4 / U13-Junioren) und Benjamin Dzankovic zur bestandenen Prüfung und wünschen euch allzeit ein glückliches Händchen.

#unterstuetzdiejugenddeinerstadt #youthisourpassion #verein #u13 #d4
...