Verein | Zusammen für den Stadtteil Debschwitz-Heinrichsgrün

Zum Heimspiel der U17-Junioren gegen Blau-Weiß Neustadt durfte unser Vereinspräsident, Steffen Hadlich, den Ortsteilbürgermeister von Gera-Debschwitz, Renè Jung, auf dem Kunstrasen Heinrichsgrün begrüßen!

Mit im Gepäck hatte er eine Spende für den JFC Gera! Was für eine tolle Überraschung

Entsprechend der Größe des Stadtteils bekommt der Ortsteilbürgermeister von der Stadt Gera eine gewisse Summe zur Förderung ansässiger Vereine zur Verfügung gestellt. Diese Förderung kommt auch unserem Verein zu Gute!

Gleichzeitig informierte sich Herr Jung über Probleme & Anliegen des Vereins und hatte dabei stets ein offenes Ohr!

Vielen vielen Dank an René Jung & den Ortsteilrat Debschwitz-Heinrichsgrün (@otr_debschwitz)!

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, die Jugend unserer Stadt zu fördern!