RSS-Newsfeed
U7 gewinnt Fairplay-Turnier in Rositz

(19.06.19) Am Freitag trainierten unsere G-Junioren nochmal fleißig auf dem Kunstrasen Heinrichsgrün. Im Abschlussspiel kam der berühmte XXL Ball von Frau Schmidt zum Einsatz. Es machte den Jungs reichlich Spaß. mehr ...


U6, U7 | Tolles Fairplay Turnier auf dem Kunstrasen

(30.04.19) Am Samstag fanden die G-Junioren Fair-Play-Turniere des JFC Gera U7 und JFC Gera U6 auf dem Kunstrasenplatz Heinrichgrün statt. Bei angenehmen Fußballwetter jagten die jüngsten Kicker der Vereine dem Ball eifrig hinterher. zum Bericht und zu den Bildern


U7 | Ostergeschenke beim Training

(26.04.19) Kurz vor Ostern wurden unsere U7-Junioren reich vom Osterhasen beschenkt. Als die Jungs und Mädchen den Platz betraten, ging die Suche los. mehr ...


U7 | JFC gewinnt den Schmöllner Knöpfchen Cup

(04.03.19) In 5 Spielen holte die U7 die optimale Punktausbeute von 15 Zählern und sicherte sich im letzten Hallenturnier der Saison den 1. Platz. Kein Gegentor und eine tolle Mannschaftsleistung standen am Ende zu Buche.
Die Trainer waren sehr stolz wie die Kids das Erlernte auf dem Platz umgesetzt haben. Großes Lob!


U7 | JFC holt Gold beim 2. LSC-Hallencup

(23.01.19) Wir gratulieren den Schützlingen von Ursula Schmidt und Nicolas Gruber recht herzlich zum Turniersieg. 5 Siege in 5 Spielen, eine tolle Bilanz! Zudem wurde Louis bester Torschütze mit 11 Treffern und Nadal hat es ins Allstar Team geschafft. mehr ...


U7/U6 | W&H Cup | JFC Gera gewinnt das erste Turnier

(23.12.18) Gestern eröffneten die G-Junioren den 7. W&H Cup des JFC Geras. Viele kleine aufgeregte Kinder betraten gegen 9:00 Uhr das Parkett der großen Panndorfhalle und freuten sich auf ihre Vergleiche gegen die anderen Mannschaften. mehr ...


U6| Jüngste Kicker mit erstem Hallenturnier

(21.12.18) Am Samstag stand in Borna für den jungen G-Junioren Jahrgang teilweise das erste Hallenturnier ihrer noch frühen Fußballkarriere auf dem Programm! Dabei konnten sie einen 2:1 Sieg erringen und durften bei den anderen Spielen von ihren Gegenspielern lernen. Aber dafür, dass einige erst im Sommer mit Fußball spielen angefangen haben, war das ein guter Auftakt! Am Ende stand ein 7. Platz zu Buche!


U7 |Turniersieg Nummer 3 und 4 für G-Junioren

(17.12.18) Eine beeindruckende Bilanz legen die Bambinis diese Hallensaison hin. Am Samstag gewannen sie das Turnier von Blau-Weiß Neustadt, ehe sie Sonntag in Eisenberg siegreich waren. Herzlichen Glückwunsch! mehr ...


U7 | Hallentraining Bambinis

(14.12.18) Die beiden Turniersiege der Bambinis in Schmölln und Zeulenroda waren nicht zufällig, sondern der Lohn für fleißiges Training! Frau Schmidt und Nicolas fördern die Kinder auch in den Wintermonaten. Dabei steht der Spaß am Fußball bzw. am Sport im Vordergrund, sodass die Jungs und Mädels ihr Körper- und Ballgefühl von Training zu Training verbessern. Hat ihr Kind Interesse bei den 2012ern oder 2013ern reinzuschnuppern, dann meldet euch bei uns!
zu den Bildern


U7 | JFC gewinnt Hallenturnier in Zeulenroda

(12.12.18) Am Sonntag setzten sich die Bambinis beim Turnier des FC Motor Zeulenroda durch. Sie verwiesen die SG Auma/Moßbach und den FC Motor Zeulenroda auf die Plätze zwei und drei. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Turniersieg in Folge! Bereits vergangene Woche konnten die U7-Junioren das Turnier in Schmölln für sich entscheiden.


U7 | Bambinitraining

(27.09.18) In diesem Jahr erlernen die Kleinsten bei Frau Schmidt, Herrn Schmidt und Herrn Gruber das Fußball spielen. Die 5- und 6-jährigen Mädchen und Jungen üben bereits sehr fleißig, damit sie schnell das Ballgefühl bekommen und Training für Training besser werden.
mehr ...


G1-Junioren Saison 2018/19


G2-Junioren Saison 2018/19