RSS-Newsfeed
U9 | Meister!

(05.06.19) Durch den Sieg gegen Lusan II haben die Schmidt-und Roslyakov-Schützlinge die Meisterschaft klar gemacht. Zur Feier des Tages darf man da natürlich einen Schluck Kindersekt zu sich nehmen. zum Bericht und zu den Bildern

U8 | Sieg gegen direkten Verfolger

(19.05.19) Am vergangenem Dienstag bezwangen die U8-Junioren den TSV 1872 Langenwetzendorf mit 6:1. Mit dem Sieg gegen den direkten Verfolger haben unsere Jungs den 4. Tabellenplatz gefestigt. Stark! In den letzten beiden Saisonspielen treffen die U8-Junioren noch auf den FSV Ronneburg und Motor Zeulenroda. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Saisonabschluss!

U9 | Klarer Heimsieg

(11.05.19) Am Dienstag waren unsere U9-Junioren gegen den TSV 1861 Pölzig erfolgreich. Beim 14:0 Heimsieg konnten sich 4x Pit, 3x Leander, 2x Collin, Levi, Julius, Jason, Janne, Arsenij in die Torschützenliste eintragen. Herzlichen Glückwunsch!


—— AKTUELL ——
Saison 2019/20 wird im Nachwuchsbereich nicht fortgesetzt.

(Stand: 28.05.)
Training Corona