RSS-Newsfeed
U9 | Meister!

(05.06.19) Durch den Sieg gegen Lusan II haben die Schmidt-und Roslyakov-Schützlinge die Meisterschaft klar gemacht. Zur Feier des Tages darf man da natürlich einen Schluck Kindersekt zu sich nehmen. zum Bericht und zu den Bildern

U8 | Sieg gegen direkten Verfolger

(19.05.19) Am vergangenem Dienstag bezwangen die U8-Junioren den TSV 1872 Langenwetzendorf mit 6:1. Mit dem Sieg gegen den direkten Verfolger haben unsere Jungs den 4. Tabellenplatz gefestigt. Stark! In den letzten beiden Saisonspielen treffen die U8-Junioren noch auf den FSV Ronneburg und Motor Zeulenroda. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Saisonabschluss!

U9 | Klarer Heimsieg

(11.05.19) Am Dienstag waren unsere U9-Junioren gegen den TSV 1861 Pölzig erfolgreich. Beim 14:0 Heimsieg konnten sich 4x Pit, 3x Leander, 2x Collin, Levi, Julius, Jason, Janne, Arsenij in die Torschützenliste eintragen. Herzlichen Glückwunsch!


—— AKTUELL ——
Spielbetrieb in Thüringen ruht bis 19. April

(Stand: 26.03.)