RSS-Newsfeed
U17 | JFC legt in der Meisterschaft gegen SV BW Neustadt nach

(09.09.18) Dank eines starken Passes durch Daniel Zschille in der 2. Spielminute lief Franz Hoffmann allein auf das Tor des Gegners und erzielte per Flachschuss den Führungstreffer. Die Mannschaft drängte weiter auf des Gegners Tor.
mehr ...


U16 | JFC mit gelungenem Start in die Saison

(04.09.18) Zwei Spiele, zwei Siege - so sind unsere U16 in der Kreisoberliga in die neue Saison gestartet. Am ersten Spieltag stand es am Ende gegen die SG SV Schmölln 4:0 und am letzten Wochenende waren die U16 gegen den SV Roschütz bei Dauerregen die spielbestimmende Mannschaft und gewannen verdient mit 7:0. mehr ...


U17 | JFC siegt im Saaletal

(02.09.18) In den ersten 20 Minuten dominierte der alte B-Jahrgang den Heimverein SG FC Einheit Rudolstadt nach Belieben. Zwangsweise erzielte Kevin Löffler nach einer Ecke den Führungstreffer. Luca Draht erhöhte per Distanzschuss auf 2:0. mehr ...


U17 | Remis bei SCHOTT - JFC lässt zwei Punkte liegen

(26.08.18) Nachdem sich die U17 sowohl im Pokal als auch im 1. Punktspiel der Saison gegen die BSG Wismut Gera erfolgreich und beide Male mit 9:0 durchgesetzt hatte, hatte man es nun mit dem Pokalbesieger gegen Zeiss zu tun, nämlich dem SV SCHOTT. Es war das erste Spitzenspiel in der Meisterschaft.
mehr ...


B1-Junioren Verbandsliga 2018/19



B2-Junioren Kreisoberliga 2018/19