U13 | Perfekter Saisonabschluss der Talenteliga

Am 18. Juni 2022 feierten unsere U13-Junioren bei 35 Grad ihren wohlverdienten Saisonabschluss. 


Am Campingplatz Töpferberg trafen sich die Kids, Eltern und Trainer zu einem kleinen Zeltlager. Man startete mit einem Kids gegen Elternspiel und bevor man sich das in großen Mengen mitgebrachte Grillgut gönnte, musste eine Abkühlung in der Weißen Elster her. 


Am Abend ließ man dann beim gemütlichen Beisammensein die erfolgreiche Saison nochmal Revue passieren, denn neben dem 2. Platz in der Talenteliga konnten die Kids den Sieg des Thüringen Masters für sich verbuchen.


Im Rahmen des Abschlusses fand auch die Verabschiedung des langjährigen Trainers Marcel Panzner statt, welcher die Kids nach 3 Jahren in der nächsten Saison nicht mehr begleiten wird. Dafür hatten sich die Spieler eigens ein Geschenk und eine Rede einfallen lassen.


Für die gelungene Saison wurden die Kids aber auch von den Eltern in Form eines Shirts und die Trainer durch kleine Präsente belohnt, die sie hoffentlich bald mit ihren Frauen bald einlösen. Nach einer kurzen tropischen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück ließen alle gemeinsam den gelungenen Abschluss ausklingen.


Die Eltern der U13- Junioren möchten sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen bei den Trainern, den Unterstützern des Teams und dem Vorstand des JFC Gera e.V. für die geleistete Arbeit in der Saison 2021/ 22 bedanken.







Seite bearbeiten
🌤 🏖 😎
Wir wünschen
frohe Ferien
und viel Sonne
am Strand,
im Schwimmbad
oder Garten…

Vereinsspielplan

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz