Verein | Überraschungsbesuch vom Förderverein Jugendfußball Gera

Recht herzlichen Dank an den Förderverein! Am vergangenen Samstag überraschte uns der Förderverein zum 10-jährigen Vereinsjubiläum.


Der Vorsitzende des Fördervereins Heiko Schulze (l.) gratuliert Steffen Hadlich zum 10-jährigen Bestehen.

Der Förderverein Kinder- und Jugendfußball e. V. leistet eine tolle Arbeit und unterstützt regionale, sehr engagierte Vereine, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Gespannt blicken wir schon in die neue Saison der vielen Jugendmannschaften!

Wir bedanken uns für das Präsent und die Glückwünsche:

Des Weiteren durften wir am vergangenen Wochenende dem JFC Gera unsere Glückwünsche zum 10-jährigen Vereinsjubiläum übermitteln. Der Nachwuchsverein in Heinrichsgrün ist nicht nur einer der Größten seiner Art, sondern zeichnet sich durch besonders gute Leistungen aus, die in Thüringen seinesgleichen suchen und weit über die Landesgrenzen hinaus positive Schlagzeilen machen. Von Beginn an sind die Mannschaften des JFC Gera in den höchsten Spielklassen Thüringens ansässig, und haben in den vergangenen Jahren reihenweise Meistertitel und Pokalsiege errungen. Auch in der Pandemie hat es der Verein geschafft, die Mitgliederzahl stabil zu halten und weiter erfolgreich Fußball zu spielen. Wir gratulieren auch hier noch einmal dem Verein zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die kommenden Jahre viel Erfolg und Kraft, das bereits Erreichte beizubehalten und weiter zu entwickeln.




—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—




🌤 🏖 😎
Wir wünschen
frohe Ferien
und viel Sonne
am Strand,
im Schwimmbad
oder Garten…

Vereinsspielplan

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz