Verein | Verabschiedung des 2003er-Jahrgangs

Aller Abschied fällt bekanntlich schwer. Leider mussten wir wie jedes Jahr einige Spieler, aufgrund des Alters, verabschieden. Gemeinsam kickten die Jungs auf dem Kunstrasen in Heinrichsgrün. Der ein oder andere fing schon von klein auf bei den Bambinis an, während andere erst später dazu stießen.



Ganz besonders bleibt uns bei unserem 2003er-Jahrgang die gewonnene NOFV-Meisterschaft in der Saison 2018/2019 in Erinnerung, wodurch sie sich für die Deutsche Futsal Meisterschaft qualifizierten und dort teilnahmen. Erst kürzlich gewannen sie die Thüringer Meisterschaft und jetzt heißt es auf einmal ade! 

Mit einem weinenden und zugleich lachenden Auge sagen wir tschau und lassen euch schweren Herzens ziehen. Doch wie sieht die fußballerische Zukunft der Jungs aus? 

Markus Klotz und Jason Dinter, aber auch Julian Wolfram, werden zur SG Westvororte / JFC Gera wechseln, wodurch sie uns noch erhalten bleiben. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und Spaß, bleibt verletzungsfrei! Und dir, lieber Jason, wünschen wir noch eine schnelle Genesung deiner Schulterverletzung, damit du fix auf Torejagd gehen kannst und Kollege Klotz mit unterstützen kannst und gemeinsam "wyld" aufspielt. Wir freuen uns, euch beide bald im SG Trikot zu sehen, toi, toi, toi! Yannick Schäfer verlässt nun endgültig den Verein Richtung Eurotrink Kickers, wo er diese Saison schon mitgekickt hatte. Ebenso verschlägt es Nick Stein mit dorthin. Pascal Breuninger und Leon Volkhammer wechseln zum VfL 1990 Gera in die Kreisliga. Adrian Steffen fokussiert sich auf sein Sportwissenschaftsstudium und schaltet einen Gang zurück. Dennoch ist er dem Fußball noch eng verbunden, da er während seinem studienintegrierten Praktikum eine Jugendmannschaft mit betreut. Viel Spaß beim Studieren! Ebenso visiert Kevin Kamprath sein Studium an, wodurch er erstmal die Fußballschuhe an den Nagel hängt und schaut, wie es sich bei ihm zeitlich mit Studium, Freizeit und Sport entwickelt. Je nachdem lässt er seine fußballerischen Künste wieder aufblitzen. Viel Erfolg für dein Studium, Meister! Unklar ist die fußballerische Zukunft noch bei Lukas Rabe und Robin Sachse

Vielen lieben Dank für die tollen Momente, die wir gemeinsam mit euch und eurem Team genießen durften! Wir wünschen euch allen auf dem zukünftigen Weg ganz viel Erfolg, Glück, Spaß und Gesundheit. Geht euren Weg und schaut gerne noch das ein oder andere mal bei uns vorbei!





—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—




🌤 🏖 😎
Wir wünschen
frohe Ferien
und viel Sonne
am Strand,
im Schwimmbad
oder Garten…

Vereinsspielplan

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz