U19 | Pokalfinale unglücklich verloren
Zum Pokalfinale der U19-Junioren fuhren unsere Jungs voll motiviert und konzentriert nach Blankenhain, um den Pott nach Gera zu holen.
In der ersten Halbzeit waren die Seidel-Kicker das klar bessere Team & durften sich über eine 2:0 Pausenführung freuen.

Jedoch kippte in der 2. Halbzeit kurzzeitig das Spiel, nachdem sich die Ereignisse in wenigen Minuten überschlugen: erst der Anschlusstreffer vom Gegner & dann der Notarzteinsatz! Wir wünschen unseren Kapitän, Jason Dinter, an dieser Stelle gute Besserung & eine schnelle, schmerzfreie Genesung!

War dies nicht schon schlimm genug, so kassierten wir noch eine rote Karte, wodurch die Mannschaft 30 Minuten nur zu 10. weiter spielen konnte. In Unterzahl wehrten sich die U19-Junioren immer wieder & mussten sich am Ende leider mit 5:4 n.V. geschlagen geben, da auch das Matchglück nicht auf unserer Seite war.

Die sehr gute Leistung der Nachwuchskicker wurde leider nicht belohnt, wodurch die Jungs "nur" Vizepokalsieger wurden. Dem Team kann nichts vorgeworfen werden & nun heißt es die vielen positiven Aspekte aus dem Match mit in die bevorstehenden Punktspiele zu nehmen, um Meister zu werden!
Vielen lieben Dank an alle Mitgereisten & Unterstützer!