U13 | Beste Saisonleistung…

Die Vorzeichen am Morgen des Matches gegen den jungen Jahrgang des RWE standen nicht so günstig. Verletzungsbedingt kurzfristig noch 2 Absagen und (was absolut erfreulich ist) Trainer Panzner fehlte auch entschuldigt, er ist in der Nacht das dritte Mal Vater geworden.


So haben wir uns vor dem Spiel eingeschworen, endlich mal über die gesamte Spielzeit eine gute Leistung zu zeigen und alles für die Teamkollegen rauszuhauen. Am Ende stand ein zu null mit nur einer echten Torchance des Kontrahenten. Hervorzuheben war heute vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist, was Hoffnung für die weitere Entwicklung der U13 gibt.


Ein großes Danke an Simon aus der D2 für die kurzfristige Unterstützung.









Seite bearbeiten
Aktuelle Meldungen
Spielbetrieb bis Ende des Jahres ausgesetzt
(19.11. tfv-erfurt.de)

Trainingsbetrieb findet unter Beachtung der geltenden Regeln statt
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz