Verein | Schiedsrichter sagen Danke

Ende Oktober übergab der Verein, vertreten durch unseren 1. Vorsitzenden Steffen Hadlich neue Präsentationsbekleidung und diverse weitere Bestellungen (u.a. Trikots und Zubehör) an den Schiedsrichter-Verantwortlichen des Vereins Lucas Kollmann. Lucas verteilte die Sachen an unsere Schiedsrichter, die nun gut ausgerüstet die Saison bestreiten können.


Lucas äußerte sich wie folgt dazu: „Wir sind sehr dankbar dafür, dass der Verein uns Schiedsrichtern solche Unterstützung zukommen lässt. Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass ein großer Teil unseres Materialbedarfs durch den Verein abgedeckt wird. Auch möchte ich betonen, dass es nicht das erste Mal ist, dass der Verein unser Wirken als Schiedsrichter in einer solchen Form honoriert. Jetzt ist es auch mal an unserer Stelle wichtig, DANKE zu sagen!".







Seite bearbeiten
Aktuelle Meldungen
Spielbetrieb bis Ende des Jahres ausgesetzt
(19.11. tfv-erfurt.de)

Trainingsbetrieb findet unter Beachtung der geltenden Regeln statt
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz