Verein | Trainerneuzugang beim JFC Gera 

Die JFC-Familie wächst weiter: Wir freuen uns offiziell bekannt zu geben, dass der erfahrene Trainer Roy Beck sich den JFC Gera angeschlossen hat.


2007 begann seine Trainerlaufbahn mit der Betreuung der 3. Männermannschaft des 1.FC Gera's 03 bis 2011. Anschließend nahm er vier Jahre auf der Trainerbank des TSV-Gera Leummitz platz. Dort trainierte er die 2. Mannschaft, beendete 2011 erfolgreich den Abschluss zum Teamleiter, ehe er 2014 die C-Lizens erworb. Von 2014 - 2021 war er als Männertrainer für die 2. Mannschaft bei der BSG Wismut Gera erfolgreich aktiv.

Nach einem Jahr Trainerpause & beruflicher Veränderung stand auch eine fußballerische Veränderung vor der Tür.

Wir freuen uns dich hier in der JFC Familie begrüßen zu dürfen. Schön, dass wir dich vom Verein & Projekt überzeugt haben. Nicht nur als erfahrener Trainer ist er eine Bereicherung, auch der soziale Umgang mit jungen Menschen liegt ihm sehr gut.

Nähere Details zur Trainerfunktion & Betreuung, welcher er demnächst ausüben wird, werden wir in den Wochen bekannt geben. Wir wünschen dir für die kommenden Jahre hier beim JFC ganz viel Spaß & Erfolg, dass du uns lange erhalten bleibst!




Seite bearbeiten
Aktuelle Meldungen
Spielbetrieb bis Ende des Jahres ausgesetzt
(19.11. tfv-erfurt.de)

Trainingsbetrieb findet unter Beachtung der geltenden Regeln statt
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz