Verein | Trainervorstellung
 
Steve Tlusty
Alter37
Größe1,78 m
BerufSelbstständiger Allrounder


Welchen Jahrgang trainierst du?
Ich trainiere aktuell als Co-Trainer die U19.

Seit wann bist du beim JFC?
Seit 2020.

Wie bist du auf den JFC Gera aufmerksam geworden?
Dank super Gespräche mit Steffen Hadlich und Olaf Wenzel hat mich das JFC-Fieber gepackt.

Was ist dein vorangiges Ziel hier beim JFC Gera?
Mein persönliches Ziel ist die B-Lizenz erfolgreich zu meistern [vor wenigen Wochen hat er diese erfolgreich gemeistert und ist jetzt im Besitz der B-Lizenz] und natürlich beim JFC in den nächsten Jahren aus vielen Jungs Männer zu formen, auf wie neben dem Platz!

Was sind deine Hobbys?
Für Hobbys keine Zeit!

Wie würdest du oder deine Freunde dich in 3 Worten beschreiben?
hilfsbereit, zuverlässig, humorvoll

Was gefällt dir am JFC?
Beim JFC gefällt mir die Qualität vom Präsidenten bis hin zum kleinsten Spieler!

Das wollte ich schon immer mal sagen:
Bürgermeisterkandidat 2030






—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—

Aktuelle Meldungen
Spielbetrieb bis Ende des Jahres ausgesetzt
(19.11. tfv-erfurt.de)

Trainingsbetrieb findet unter Beachtung der geltenden Regeln statt
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz