Spendenübergabe der Sparkasse

Die Stiftung der Sparkasse Gera-Greiz fördert seit langem gemeinnützige Projekte in der Stadt Gera und im Landkreis Greiz.



Nach langjährigem sorgsamen Umgang mit den Minitoren und Großtoren wurden die Löcher in den Netzen immer größer. Mit Hilfe der Stiftung Sparkasse Gera-Greiz erreichte uns am Donnerstag, den 07.11.2021, ein 3600-Euro-Scheck, der von Uwe Müller übergeben wurde und zur Anschaffung neuer Minitore und eines großen Tors dient.

Wir sind dafür unendlich dankbar und möchten uns recht herzlich bedanken! Es kommt nicht nur dem Verein zu Gute, sondern insbesondere den jungen Nachwuchskickern, denen wieder nagelneue Tore zur Verfügung stehen und die unendlich glücklich sind! Vielen lieben Dank für diese unglaubliche Unterstützung!

 

Der JFC Gera bietet dem Nachwuchs nicht nur sportlich eine Perspektive, sondern nimmt auch wichtige Sozialfunktionen an. Gegenseitiger Respekt, Fairness, Unterstützung, Teamgeist und Freude werden im Verein großgeschrieben. Sei es beim Betreten des Vereinsgeländes, dass jeder gegrüßt wird oder das Miteinander im Verein und Ausflüge als Teambuildingmaßnahmen – der JFC Gera ist mehr als nur ein Nachwuchsverein!

Vielen lieben Dank an die große Unterstützung! Danke, dass es diese Stiftung gibt, die gemeinnützige Projekte fördert!


—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—

Aktuelle Ergebnisse
Trainingsbetrieb und Freundschaftsspiele finden unter Beachtung der geltenden Regeln statt
(18.01. tfv-erfurt.de)
00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Sa, 22.01.
U150:3Auerbach
U191
:5SG Männer
So, 23.01.
D3:M'bernsdorf


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz