D3 | 2 Punkte leider liegen gelassen

Die D3 traf am Wochenende in heimischer Kulisse auf den SV Elstertal Bad Köstritz.


D3-Junioren - SV Elstertal Bad Köstritz (2:2)

Man hatte über die ganze Spielzeit hinweg zahlreiche Chancen & Feldvorteile, die man nicht in Tore umwandeln konnte. So kam es wie es kommen musste, wer vorne nicht seine Tore macht, kassiert hinten welche & wird dafür knadenlos bestraft. So ging man 0:1 in Rückstand, den man im späteren Verlauf zu einem 2:1 ummünzen konnte, jedoch 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 2:2 kassierte.


So muss man sich gegen Defensiv eingestellte Köstritzer mit nur einem Punkt zufrieden geben.







Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 08.10.
M'bernsdorfo. E.U8
Sa, 09.10.
U1412:1Schmölln
FCC II2:0U13
Post0:8D3
U121:3Saalfeld
Schott1:2U17
So, 10.10.
U1110:0Eurotrink
Elstertal0:5U10
U151:0Borntal
E35:2Mohlsdorf
Wismut1:8U19
Di, 12.10.
VfL 1990o. E.U9


–– Pokalspiele ––
Sa, 09.10.
SG Männer2:1Rudolstadt


–– Turniere ––
Sa, 09.10.
BW Auma
VfL 1990
Mot. Z'roda
Lusan
:F-Jun


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz