U13 | Derbysieger, Derbysieger hej, hej

…ganz so ausgelassen haben wir trotz aller Erleicherterung und Freude nach dem Schlusspfiff nun auch wieder nicht gefeiert, zu groß war die (teils berechtigte) Kritik in den letzten beiden Wochen am Team.


Von Beginn an waren wir das dominante Team, Wismut verfolgte die Spielidee der „Nadelstiche". Schnell sind wir mit 2 Toren in Front gegangen und liesen kaum Aktionen des Gegners in unserer Hälfte zu. 10 Minuten vor der Pause wurde dann etwas flapsig im Zentrum verteidigt , der Kontrahent konnte dies aber nicht zu seinen Gunsten nutzen. Im zweiten Abschnitt nach einem direkten Freistoß das 0-3. Wismut kam aber dennoch zum Ehrentreffer nach einer hohen Ecke.


Wir wiederum haben auch heute wieder in Summe einige klare Chancen leichtfertig liegen lassen. Auch merkte man dem einen oder anderen die fehlenden Trainingszeiten mit der Mannschaft an.


In 2 Wochen werden wir sehen, wo wir stehen, nächste Woche gehts zum FCC und eine Woche später empfangen wir RWE.




Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 08.10.
M'bernsdorfo. E.U8
Sa, 09.10.
U1412:1Schmölln
FCC II2:0U13
Post0:8D3
U121:3Saalfeld
Schott1:2U17
So, 10.10.
U1110:0Eurotrink
Elstertal0:5U10
U151:0Borntal
E35:2Mohlsdorf
Wismut1:8U19
Di, 12.10.
VfL 1990o. E.U9


–– Pokalspiele ––
Sa, 09.10.
SG Männer2:1Rudolstadt


–– Turniere ––
Sa, 09.10.
BW Auma
VfL 1990
Mot. Z'roda
Lusan
:F-Jun


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz