U14 | Niederlage im Derby

Die C2 des JFC Gera’s traf am 18.09. auf die BSG Wismut Gera.

Foto: Steffen Schröder

Die Jungs starten ordentlich in das Spiel, welches bis zu 20. Minuten ziemlich ausgeglichen war. Nach & nach wurde die Wismut stärker & kleinere Vorteile ergaben sich für diese, wodurch es zur 1:0 Führung kam.

Weiterhin gaben die Jungs Vollgas & wollten den Ausgleich erzielen, der allerdings verwährt blieb. Die Reaktion des Gegners ließ nicht lange auf sich warten & man kassierte noch kurz vor der Pause das 2:0 & 3:0.
Im zweiten Durchgang agierte die BSG spielerisch & körperlich überlegen & wurde immer besser. Individuelle Fehler der JFC Kicker ermöglichten weitere Gegentore, da es auch keine Entlastungen mehr durch Offensivaktionen gab.

Foto: Steffen Schröder

Es war ein gebrauchter Tag der Jungs, wo sie leider nicht ihre Stärken an den Tag legen konnten & eine Niederlage über sich ergehen lassen mussten.





Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 08.10.
M'bernsdorfo. E.U8
Sa, 09.10.
U1412:1Schmölln
FCC II2:0U13
Post0:8D3
U121:3Saalfeld
Schott1:2U17
So, 10.10.
U1110:0Eurotrink
Elstertal0:5U10
U151:0Borntal
E35:2Mohlsdorf
Wismut1:8U19
Di, 12.10.
VfL 1990o. E.U9


–– Pokalspiele ––
Sa, 09.10.
SG Männer2:1Rudolstadt


–– Turniere ––
Sa, 09.10.
BW Auma
VfL 1990
Mot. Z'roda
Lusan
:F-Jun


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz