U8 | Spiel gegen unbequeme Westvororte

Zum 3.Spiel in der Saison war der TSV Gera Westvororte im Zwötzener Karl Harnisch Stadion zu Gast.


Unsere U8 hatte diesmal viel mehr Gegenwehr vom Gast zu spüren bekommen, als vor einer Woche beim Auswärtsspiel in Lusan.


Westvororte erwies sich als sehr unbequemer Gegner, der sehr gut dagegen hielt und es zu keinen richtigen Spielfluß kam, da es sehr viele Zweikämpfe gab. Trotzdem gelang das ein oder andere Tor, diesmal aber mehr aus Fehlern auf beiden Seiten oder durch Einzelaktionen. Der Ball lief diesmal überhaupt nicht gut, was aber auch an der Höhe des Rasens in der Zwötzener Sportstätte lag.






Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 08.10.
M'bernsdorfo. E.U8
Sa, 09.10.
U1412:1Schmölln
FCC II2:0U13
Post0:8D3
U121:3Saalfeld
Schott1:2U17
So, 10.10.
U1110:0Eurotrink
Elstertal0:5U10
U151:0Borntal
E35:2Mohlsdorf
Wismut1:8U19
Di, 12.10.
VfL 1990o. E.U9


–– Pokalspiele ––
Sa, 09.10.
SG Männer2:1Rudolstadt


–– Turniere ––
Sa, 09.10.
BW Auma
VfL 1990
Mot. Z'roda
Lusan
:F-Jun


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz