U16 | Erfolgreicher Test

Am Donnerstag, den 02.09.21, trafen die U16 Junioren zum letzten Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt auf die B-Junioren vom SV Jena Lobeda. Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft des Handelns in die Hand und spielten sich zahlreiche Chancen heraus.

Foto: Steffen Schröder

So dauert es nur sechs Minuten bis man mit 1:0 in Führung gehen konnte. Im Anschluss daran kam man zwar weiter gefährlich vors gegnerische Gehäuse, blieb aber im Abschluss zu inkonsequent, sodass es bis zur 30. Minute dauerte, ehe man durch Kevin auf 2:0 erhöhen konnte. Vier Minute vor Pausenpfiff schraubte schließlich Leon das Ergebnis mit seinem Treffer weiter in die Höhe.

Foto: Steffen Schröder

In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Die U16 klar spielbestimmend mit unzähligen Möglichkeiten, die zum Teil aber nicht sauber zu Ende gespielt und verwertet werden konnten. Nichts desto trotz konnte man noch drei weitere Treffer durch Kilian, Justin und Luca erzielen.

Insgesamt ein ordentlicher Test, bei dem man in der Defensive gut agierte und kaum Chancen zuließ, während man Offensiv haufenweise Chancen herausspielte. Die mangelnde Chancenverwertung verhinderte an diesem Tag ein noch höheres Ergebnis






Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 17.09.
Z'roda II(o. E.)U8
Sa, 18.09.
U140:5Wismut II
Wismut1:2U17
Meuselwitz3:5U12
U1023:0W'vororte
U1111:0FC Greiz
U130:1FCC'innen
Geratal2:4SG Männer
So, 19.09.
D3abges.Rositz II
E34:2Ronnebg.
Schott Jena1:5U15
U1611:0W'vororte
U194:2Meuselwitz
Di, 21.09.
U9:W'vororte
Mi, 22.09.
E3:BW Auma


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz