U13 | Spiel gedreht 

Im ersten Punktspiel nach einer anstrengenden und erfolgreichen Vorbereitungswoche empfingen wir den JFV Eichsfeld Süd. Wir hatten 5 Ausfälle zu beklagen, so waren wir gezwungen auf einigen Positionen umzustellen.


U13 - JFV 1.FC Süd 012 Eichsfeld 5:1

Die ersten 5 Minuten waren wir noch nicht im Match und unsortiert, was der Kontrahent schnell ausnutzte und 0:1 in Führung ging. Wir wiederum hatten sofort eine Antwort und glichen 2 Minuten später aus. Danach kamen wir immer zielstrebiger vor das gegnerische Tor und konnten, vielleicht in dieser Höhe etwas zu hoch, die 3 Punkte sicher einfahren.


Bilder: Reimar Tiesler

Die Trainer waren ab den ersten 10 Minuten durchaus zufrieden, wie wir hinten gut standen und zielstrebig nach vorne kamen, aber vor allem wie die Jungs für ihre kranken und verletzten Teamkollegen kämpften. Nächste Woche fahren wir zu Thüringen Jena, die im ersten Match auch zu überzeugen wussten.

Unterstütz die Jugend deiner Stadt!








Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 17.09.
Z'roda II(o. E.)U8
Sa, 18.09.
U140:5Wismut II
Wismut1:2U17
Meuselwitz3:5U12
U1023:0W'vororte
U1111:0FC Greiz
U130:1FCC'innen
Geratal2:4SG Männer
So, 19.09.
D3abges.Rositz II
E34:2Ronnebg.
Schott Jena1:5U15
U1611:0W'vororte
U194:2Meuselwitz
Di, 21.09.
U9:W'vororte
Mi, 22.09.
E3:BW Auma


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz