Letzter Tag im FSJ

Heute haben mich die Vorstandsmitglieder Steffen Hadlich und Olaf Wenzel verabschiedet.

Melanie Hein - FSJlerin 2020/21

Meine Zeit im freiwilligen sozialen Jahr hier beim JFC Gera ist nun nach einem Jahr vorbei.
Ich wurde mit offenen Armen im Verein aufgenommen, konnte viele neue Dinge lernen und hatte viel Spaß und Freude bei der Arbeit.
Vielen Dank für die tolle Zeit und weiterhin hervorragende sportliche Erfolge.

Übrigens: Es wird immer noch ein Nachfolger/eine Nachfolgerin gesucht.
Wenn du Lust auf ein Ehrenamt beim JFC hast, dann melde dich und "unterstütz die Jugend deiner Stadt"








Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
Trainingsbetrieb und Freundschaftsspiele finden unter Beachtung der geltenden Regeln statt
(18.01. tfv-erfurt.de)
00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Sa, 22.01.
U150:3Auerbach
U191
:5SG Männer
So, 23.01.
D3:M'bernsdorf


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

Training Corona

FSJ im Sport

WH-Cup

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz