U13 | Test in Neustadt

In der weiteren Vorbereitung auf die Talenteliga waren wir bei den Blau-Weißen zu Gast. Gespielt wurde in 3 Dritteln, es wurden wieder verschiedene Positionen (manchmal ungewohnt) besetzt.


Unser Hüter Robin durfte sich sogar mal in der Spitze ausprobieren, was er sehr ordentlich machte, seinen eigentlichen Job im Übrigen auch.

Nach vorne lief schon einiges sehr gut zusammen. Fehlte uns im ersten Drittel noch der letzte Punch, gestalteten wir die anderen zwei dann deutlich besser und siegten verdient.


Danke für den Vergleich mit Blau Weiß Neustadt und viel Spaß in der hoffentlich viele Spiele dauernden neuen Saison.

Unterstütz die Jugend deiner Stadt!






Seite bearbeiten
Wir bleiben am Ball!
Training findet für die meisten Mannschaften auch während der Sommerferien statt…

(Stand: 21.07.)

00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Mi, 28.07.
BW N'pöllnitz0:3SG Männer
Sa, 31.07.
Jena-Zwätzen4:3SG Männer
So, 01.08.
U171:2Meuselwitz
Mi, 04.08.
SG Männer:Rüdersdorf
U19:Hermsdorf
Sa, 07.08.
CZ Jena II:U17
U19:Merseburg


–– Pokalspiele ––
Sa, 07.08.
SG Männer:Schott Jena


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz