Platzwart-Ikone geht in den wohlverdienten Ruhestand

Nach 36 Jahren heißt es für Frank Lübke "Goodbye". Besser bekannt unter den Namen "Borstel", kehrt er nach jahrelanger Tätigkeit den Geraern Sportstätten den Rücken und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.


Vor der Wende begann er seinen heutigen Beruf, dem er bis zum heutigen Tag treu geblieben ist. In den vielen Jahren hat "Borstel" vieles miterlebt und durchgestanden, einige Vereine, Trainer und Spieler kommen und gehen sehen sowie immer den Durchblick behalten.

Seit der Gründung des JFC Gera hat er uns tagtäglich begleitet und betreut sowie bei kleineren Fehlern in die Schranken gewiesen und zur Besserung gelobt. Auf ihn war immer Verlass und mit guter Laune zu rechnen! Dafür sind wir einfach unglaublich dankbar! Du hast uns immer unterstützt, für Ordnung und Sauberkeit gesorgt und geholfen, wenn man dich brauchte. Keiner kennt den Kunstrasen und das Stadion besser als du.

Im Namen des Vereins, insbesondere unseres sportlichen Leiters Olaf Wenzel und Vorstandsmitglieds Lukas Kokott, bedanken wir uns recht herzlich für die lange, treue und vor allem zuverlässige Arbeit mit dir! Wir wünschen dir nur das Beste! Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß weiterhin... Verliere nie deine offene und lebensfrohe Art!

Wir hoffen, dass wir dich noch einige Male auf dem Kunstrasen oder im Stadion willkommen heißen dürfen! Vielen lieben Dank für deine tatkräftige Unterstützung und gute Zusammenarbeit! Wir werden dich schon jetzt vermissen... 



—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—



Wir bleiben am Ball!
Training findet für die meisten Mannschaften auch während der Sommerferien statt…

(Stand: 21.07.)

00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Mi, 28.07.
BW N'pöllnitz0:3SG Männer
Sa, 31.07.
Jena-Zwätzen4:3SG Männer
So, 01.08.
U171:2Meuselwitz
Mi, 04.08.
SG Männer:Rüdersdorf
U19:Hermsdorf
Sa, 07.08.
CZ Jena II:U17
U19:Merseburg


–– Pokalspiele ––
Sa, 07.08.
SG Männer:Schott Jena


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz