U15 | Dritter Testspielsieg

Am Samstag trafen die Kokott-/ Richter- & Berthold-Schützlinge auf den Meister der Kreisoberliga Mittelthüringen SC 1903 Weimar.


Die Gäste starteten verheißungsvoll und gingen früh mit zwei Toren in Führung. Davon ließen sich die U15-Junioren nicht unterbekommen und glichen noch vor der Halbzeit zum 3:3 aus. Mit Schwung kam die U15 aus der Pause und schraubte die Führung zwischenzeitlich auf 6:4 hoch. Hohe und tiefe Bälle bereiteten unserer Abwehrkette immer wieder Probleme, jedoch konnte entweder Mika oder die Nebenmänner die Situation bereinigen. Mit dem Schlusspfiff fiel noch der 6:5 Anschlusstreffer für Weimar.


Einen großen Dank an die fünf 2008er Spieler, die an diesen Wochenende ausgeholfen haben und gleichzeitig ein super Spiel gemacht haben. Das Trainergespann musste auf 7 Jungs verzichten (Trainingslager Landesauswahl, Krank, Verletzt etc.) und musste auf drei weitere angeschlagene Spieler während des Spiels reagieren.  Wunden lecken ist diese Woche angesagt!

Am kommenden Samstag gastiert Bayern Hof auf dem Kunstrasen Heinrichsgrün.

Unterstütz die Jugend deiner Stadt!




Seite bearbeiten
Wir bleiben am Ball!
Training findet für die meisten Mannschaften auch während der Sommerferien statt…

(Stand: 21.07.)

00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Mi, 28.07.
BW N'pöllnitz0:3SG Männer
Sa, 31.07.
Jena-Zwätzen4:3SG Männer
So, 01.08.
U171:2Meuselwitz
Mi, 04.08.
SG Männer:Rüdersdorf
U19:Hermsdorf
Sa, 07.08.
CZ Jena II:U17
U19:Merseburg


–– Pokalspiele ––
Sa, 07.08.
SG Männer:Schott Jena


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz