Verein | Nächster junger Trainer für den JFC mit Philip Berthold

Was für unglaublich geile & junge Trainerteams stehen unseren Jahrgängen zur nächsten Saison zur Verfügung?!


Wir dürfen ganz herzlich Philip Berthold in unseren Trainerteam des JFC’s begrüßen! Wir sind überglücklich, dass wir ihn von unserer Jugendarbeit & Vereinskonzept überzeugen konnten.


Zur neuen Saison trainiert er gemeinsam unsere C-Junioren (U15) mit Lukas Kokott & Tim Richter.

Tim, Philip und Lukas

Der 24-jährige durfte schon gemeinsam mit Max Reichelt die G-Junioren bei Weida trainieren & erste Erfahrungen sammeln. Nebenbei spielt er selber erfolgreich Fußball bei der SG FC Thüringen Weida & knipst als erfahrener & vor allem zuverlässiger Stürmer sehr viele Tore. In der Saison 19/20 schoss er sage & schreibe 29 Tore in 13 Spielen, wodurch er zum besten Torschützen der Saison gekürt wurde. In dieser abgebrochenen Saison 20/21 erzielte er in 7 Spielen 11 Tore.


Mit dieser unglaublich großen Torgefahr wünschen wir uns, dass er unseren Spielern die abgezockte & abgeklärte Spielweise beibringt, aber auch ihnen hilft, mit verunglückten Torschüssen umzugehen & weiter an sich zu arbeiten. Ebenso bringt er ein großes pädagogisches Wissen mit, um die Kinder charakterlich weiterzuentwickeln & aufzubauen, da der Spaß nicht fehlen darf. Er beendet dieses Jahr sein Lehramtsstudium für Mathematik & Informatik. Sein Lebenslauf ist somit sehr beachtlich & wir sind stolz, ihn hier begrüßen zu dürfen. Er passt perfekt in unser junges, dynamisches und engagiertes Trainerteam!


Auf eine lange und erfolgreiche Arbeit mit dir! Der JFC blickt freudig mit dir in die Zukunft & drückt dir die Daumen. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Unterstütz die Jugend deiner Stadt!







Seite bearbeiten
Welcome back!
Training findet wieder für alle Mannschaften statt…

(Stand 04.06.2021)


00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Fr, 18.06.
Lobeda 772:8U13-Junioren
U19-Junioren6:0SV Moßbach
Sa, 19.06.
U19-Junioren8:1Mörsdorf
U11-Junioren1:1Chem. Kahla
FCT Jena3:0U15-Junioren
U13-Junioren11:0Eintr. E'berg
So, 20.06.
U10-Junioren9:21. FC Greiz
U17-Junioren2:0R'bacher FC


–– Relegation Regionalliga ––
Sa, 10.07.
U19-Junioren:E'feld Süd


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz