U19 | Welcome back!

Wie lange mussten wir auf diesen herrlichen Augenblick abwarten?! Nach monatelanger Zwangspause & Individualtraining zu Hause durften wir nun endlich wieder die A-Junioren zum Training begrüßen. Die riesengroße Freude war unseren Trainergespann Seidel, Tlusty, Gruber & allen A-Jugendspielern anzusehen: endlich wieder hier auf den Kunstrasen mit dem Team zu stehen.


Nach kurzer Mannschaftsbesprechung ging es fixe 2,4 km durch den Hofwiesenpark, ehe man sich die Fußballschuhe anzog.


Übungen an der Koordinationsleiter & Hürden folgten.


Im Anschluss gab es die 3 gegen 3 & 11 gegen 11 Spielform. Dabei merkte man schnell, dass unsere Jungs nichts verlernt hatten & wunderschöne Spielzüge mit sehenswerten Toren schossen, aber auch hart umkämpfte Zweikämpfe führten. Die Einstellung der gesamten Spieler war fantastisch, da sie mit unglaublich viel Motivation, Wille, Freude & Fairness spielten.


Wir freuen uns riesig, euch die nächsten Wochen wieder auf unseren Kunstrasen zu begrüßen! Endlich geht es wieder los!


Unterstütz die Jugend deiner Stadt!




Seite bearbeiten
Welcome back!
Training findet wieder für alle Mannschaften statt…

(Stand 04.06.2021)


00:00
–– Freundschaftsspiele ––
Fr, 18.06.
Lobeda 772:8U13-Junioren
U19-Junioren6:0SV Moßbach
Sa, 19.06.
U19-Junioren8:1Mörsdorf
U11-Junioren1:1Chem. Kahla
FCT Jena3:0U15-Junioren
U13-Junioren11:0Eintr. E'berg
So, 20.06.
U10-Junioren9:21. FC Greiz
U17-Junioren2:0R'bacher FC


–– Relegation Regionalliga ––
Sa, 10.07.
U19-Junioren:E'feld Süd


Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz