Frank Schäfer verlässt die Männermannschaft

Seit mehreren Jahren ist Frank Schäfer ein fester Bestandteil unseres Trainerteams!


Sowohl als Torwarttrainer als auch Trainer der U19-Junioren hat „Schäf" einen erfolgreichen Job gemacht.  Im vergangenen Jahr machte er den nächsten Step und übernahm den Posten als Trainer der Männer SG TSV Gera-Westvororte/ JFC Gera.



Innerhalb kurzer Zeit wurde er zum Sympathieträger und konnte mit seiner direkten, aber herzlichen Art die Mannschaft mitreisen.  In den zwei Corona-Spielzeiten hat er viel aus der Truppe herausgeholt und jungen Nachwuchsspielern immer wieder die Möglichkeit gegeben, sich in der Thüringenliga zu beweisen.


Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen! Vielen Dank für deine zuverlässige & akribische Arbeit! Wir sind froh, dich in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass du auch in den nächsten Jahren Stammgast auf dem Kunstrasen Heinrichsgrün und der Saarbach-Arena bleibst!





Vielleicht bis bald! Alles Gute 

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"







Seite bearbeiten
Organisierter Sportbetrieb von Kindern bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres in Gruppen von bis zu fünf Kindern unter freiem Himmel erlaubt.

 (Stand 01.05.2021)

Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz