Verein | ... ZURÜCK AUF DEM PLATZ!

Wir freuen uns so sehr, euch mitteilen zu können, dass wir ab morgen, den 3.5.2021, mit dem Training für einen Anteil unserer Spieler*innen wieder starten können und auch werden.


Dies ist möglich geworden, da gemäß der Zweiten Thüringer Verordnung zur Änderung der ThürSARS-CoV-2-Ifs-MaßnV vom 29.4.2021 der organisierte Sportbetrieb von Kindern bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres in Gruppen bis zu 5 Kindern mit einem Trainer*in unter freiem Himmel auf öffentlichen Sportanlagen wieder erlaubt ist.

Die betrifft bei uns im Verein die G-Junioren bis D-Junioren und einen Anteil der C2-Junioren.

Um wieder schnell in den kontaktlosen Trainingsbetrieb einsteigen zu können, war die Anpassung unseres Infektionsschutzkonzeptes gem. VO-Lage und die Erarbeitung eines angepassten Trainingsplanes notwendig geworden. 

Wir bitten im Interesse aller, die entsprechenden Regeln (hängen am Platz aus) anzuwenden und einzuhalten.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir allen denen sagen, die über das Wochenende fleißig am Konzept und deren Umsetzung gearbeitet haben.  Für uns alle und vor allem für die Trainer*innen wird es eine spannende Herausforderung werden.

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"


Seite bearbeiten
Organisierter Sportbetrieb von Kindern bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres in Gruppen von bis zu fünf Kindern unter freiem Himmel erlaubt.

 (Stand 01.05.2021)

Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz