Verein | Steffen Hadlich zu Gast beim MDR

Am Montagnachmittag machte sich Steffen Hadlich auf den Weg nach Erfurt. Er folgte einer Einladung des MDR‘s zur Talkshow „Fakt ist". Das Thema der Sendung lautete: „Freizeit, Fitness, Volksgesundheit. Wenn der Lockdown krank macht".



Es waren sowohl einige Vereinspräsidenten Thüringer Sportvereine als auch die Thüringer Gesundheitsministerin und der Geschäftsführer des LSB zu Gast. Sie diskutierten über die aktuelle Lage der Thüringer Sportvereine & äußerten ihren Unmut, ihre Sorgen und Probleme in der Sendung.


Sehr brisantes, aber auch interessantes Thema! Vielen Dank Steffen, dass du unseren Verein auf dieser großen Bühne vertreten hast.

Schaut mal rein! Unser Vereinspräsident wurde direkt am Anfang interviewt.
https://www.mdr.de/.../sendung924488_date-2021-04-19...

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"






Seite bearbeiten
Organisierter Sportbetrieb von Kindern bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres in Gruppen von bis zu fünf Kindern unter freiem Himmel erlaubt.

 (Stand 01.05.2021)

Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz