Verein | Nächster Baustein für die Zukunft!

Der gebürtige Brasilianer Ivan Monteiro schließt sich unserem JFC Gera an. Ivan hat bereits in einigen Ländern Erfahrungen sammeln dürfen und wohnt nun seit einigen Wochen in Gera. Er hat hat in unserer schönen Stadt einen Job gefunden und war auf der Suche nach einer fußballerischen Heimat.


Ursprünglich kommt er aus dem Futsal und verfügt über ein umfassendes fußballerisches Wissen. Gleichzeitig spricht Ivan portugiesisch, spanisch, englisch, italienisch und deutsch, sodass er sich sicher schnell integrieren wird.

Sein erster Anlaufpunkt war hier der JFC Gera, auf den er über die sozialen Medien aufmerksam geworden ist. Nach einem langen Gespräch wurde klar, das Ivan und der JFC Gera zusammen passen. Sobald es wieder möglich ist, wird er uns als Trainer unterstützen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!


„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"




Seite bearbeiten
Kein Trainingsbetrieb bis 24.04.2021

Neue Thüringer Verordnung lässt nur kontaktfreien Individualsport zu. (Stand 01.04.)

Vereinsspielplan



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz