Verein | Grüße im Schnee

Die Zeiten sind schwierig und belastend, nicht nur für uns als Verein, sondern auch für alle Menschen in der Gesellschaft.





Dennoch versuchen wir, unsere Mitglieder weiterhin bestmöglich zu betreuen. Mit Online-Trainings, Verbesserungsgesprächen oder "Frühform"-Challenges möchten wir das Vereinsleben trotz aller Umstände am Laufen halten und uns mit einer kleinen Videobotschaft bei unseren Mitgliedern, Sponsoren und Sympathisanten für Ihre Unterstützung bedanken.

Flockenpracht statt grüner Rasen : Video auf facebook |>|

Bleiben Sie alle gesund!

Wir freuen uns schon, wenn wir die Kinder und Jugendlichen wieder auf dem Kunstrasen begrüßen dürfen!




—Unterstütz die Jugend deiner Stadt—

Kein Trainingsbetrieb bis 15.03.2021

(Stand: 18.02.)

Vereinsspielplan



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz