Weihnachtsüberraschung für U13-Junioren

sponsored by Marco Holze

von Lukas Kokott

Am Samstag Vormittag zogen die Trainer von Haustür zu Haustür und überbrachten ihren Schützlingen prall gefüllte Weihnachtstüten. Verdutzt öffneten die Spieler die Tür und freuten sich über das unerwartete Wiedersehen.

Die Jungs packten die Tüten direkt aus und bestaunten ein Handtuch sowie ein Halstuch im JFC Design. Möglich machte dies das großzügige Sponsoring eines Papas. Marco Holze vom „Spezial Verlegebetrieb Holze" aus Crossen übernahm die Kosten und trug zur gelungenen Überraschung bei. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!


Nun sind die Spieler an der Reihe! Anstelle des Singens oder eines Gedichtes, müssen die Jungs eine fußballerische Aufgabe lösen und den Trainern zu kommen lassen. Wir sind gespannt!

Nach einer 5-stündigen Ostthüringen-Tour von Gera über Ronneburg, Crossen bis nach Gütterlitz waren alle Geschenke verteilt.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten! Und hoffen, dass wir uns so schnell wie möglich im Jahr 2021 sehen! Bleibt gesund!

Zur Homepage SVH Spezial Verlegebetrieb Holze

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"






Seite bearbeiten
Kein Trainingsbetrieb bis 31.01.2021

(Stand: 07.01.)

Vereinsspielplan



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)


Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz