Verein |  Vielen Dank an den Bälle-Sponsor Hofmann Betonbau GmbH

Den Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Nachwuchsmannschaften können wir durch die Unterstützung unserer Sponsoren gewährleisten. Ein Beispiel für erfolgreiches Engagement beim JFC Gera ist das Betonwerk Hofmann in Gera-Langenberg. Geschäftsführer Christian Voigt setzte sich schon letztes Jahr für einen Trikotsatz für die Jugendlichen ein.


Auch in diesem Jahr hält der Sponsorenheld erneut seine Zusage und unterstützt den Jugendfußballclub Gera mit neuen Bällen. Vielen Dank dafür!  Diese Anschaffung ermöglicht unseren Spielern – darunter auch Christian Voigts Söhne Florian und Julius – Trainingseinheiten mit nagelneuen Spielgeräten in einem Top Zustand, worauf sie sich schon sehr freuen.

Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"






Seite bearbeiten
Kein Spielbetrieb bis voraussichtlich Ende November.

(Stand: 31.10.)

Vereinsspielplan



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz