U12 | Wichtiger Heimsieg vor der Novemberpause

von M. Panzner

Vergangenen Samstag trafen unsere Jungs auf die Mannschaft vom 1.FC Greiz. Die tief stehenden und körperlich agierenden Gäste ließen zunächst kaum Chancen zu.



Erst eine unglückliche Kopfballverlängerung eines Greizer Abwehrspielers über den eigenen Keeper in der 2. Hälfte brachte unser Team in die Erfolgsspur. Alex nutzte die Unsicherheit zur Führung. Das 2:0 fiel kurz darauf durch ein Eigentor. Der Gegner ließ nun einige Chancen zu. Den Deckel konnten unsere Jungs jedoch nicht drauf machen. Im Gegenteil - nach einer Ecke verkürzte Greiz auf 1:2. Unsere Spieler blieben aber am Drücker. Mit einem sehenswerten Heber setzte „Doppelpacker" Alex in der letzten Spielminute den Schlusspunkt.


Jetzt gilt es zu hoffen, dass es nicht das letzte Pflichtspiel unserer Mannen in diesem Jahr war!

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"







Seite bearbeiten
Kein Spielbetrieb bis voraussichtlich Ende November.

(Stand: 31.10.)

Vereinsspielplan



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz