U12 | 2. Spiel zweiter Sieg

von M. Panzner

Unsere U12 präsentierte sich vergangenen Samstag im 2. Punktspiel gegen die Gäste vom FC Saalfeld in sehr guter Form! Von Beginn an spielten unsere Jungs in eine Richtung, doch die Gäste verteidigten zunächst gut. Erst durch einen 9m für uns schien der Bann gebrochen. Schnell legte Terodde zum 2:0 nach. Doch dann kam der Gegner durch einen 9m seinerseits wieder in die Partie und verkürzte vor der Pause.


In Durchgang Zwei konnte unser Team dann wieder nachlegen. Zwar hielt der Querbalken die Gäste noch im Spiel, aber danach erhöhten Terodde mit seinem zweiten Tor, Max mit tollem Schuss aus dem Halbfeld und Rapha mit Lupfer über den Hüter zum verdienten 5:1 Endstand.


Nächste Woche Sonntag gastiert Thüringen Jena zum Spitzenspiel bei uns auf dem Kunstrasen. Dann werden die Karten neu gemischt!


Tore: 1 x Nico, 2 x Yannick, 1 x Max und 1 x Raphael

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"






Seite bearbeiten
Kein Trainingsbetrieb bis 24.04.2021

Neue Thüringer Verordnung lässt nur kontaktfreien Individualsport zu. (Stand 01.04.)

Vereinsspielplan



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz