U19 | 3 Punkte zum Heimspielauftakt

U19-Junioren – SG FC Motor Zeulenroda  4 : 0

von D. Seidel

Im ersten Heimspiel der neuen Saison konnten die U19-Junioren 3 Punkte einfahren.



In einem eher durchwachsenem Spiel der JFC-Kicker ließ man zumindest in der Defensive keine gefährlichen Torchancen zu. Die gute Defensivarbeit wurde mit keinem Gegentor belohnt. Im Spielaufbau und Spiel nach vorn waren wir hingegen zu ungenau und ungeduldig. Mit vielen Ballverlusten im Angriffsdrittel machten wir uns selbst gute Offensivmöglichkeiten zunichte.


In den ersten 15 Minuten bestimmten wir ganz klar das Spiel. Mit guten Kombinationen konnten wir die Abwehr der Gäste vor Probleme stellen. Zeulenroda kam dann aber besser ins Spiel und verlangte uns Defensiv einiges ab. In der zweiten Hälfte bestimmten wir wieder das Spiel und konnten uns mit drei weiteren Treffern belohnen.



Mit dem 4:0 Heimsieg holen wir die ersten 3 Punkte in dieser Saison.




"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"

Seite bearbeiten
🌤 🏖 😎
Wir wünschen
frohe Ferien
und viel Sonne
am Strand,
im Schwimmbad
oder Garten…

Vereinsspielplan

Probetraining

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz