Kraft tanken in der Vorbereitung 

 - Kernkraft Gera - Training für D-Junioren -

von L. Kokott

Das Trainingslager unserer U13- und U12-Junioren ist am Montag schweißtreibend mit einer Lauf- und Krafteinheit im Stadtwald gestartet.


André von Kernkraft verlangte den Jungs alles ab. Zunächst führte der Crosslauf über die Kuckucksdiele bis hin zur Mountainbike-Strecke in die 7-Berge.


Dort drehten die Kids  Runde um Runde über die Kicks der Strecke. André hat sie zum Glück wieder heil auf den Kunstrasen gebracht. Es war zwar wirklich anstrengend, aber den Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht.


Der Muskelkater begleitet beide Mannschaften sicherlich noch über die nächsten Tage! 


Vielen Dank an KERNKRAFT für die abwechslungsreiche Trainingseinheit!

Überzeugt euch doch mal selbst und schaut auf dem Gelände vorbei. Es gibt viele coole Angebote:

📌 Steffen Kern (im Hofwiesenbad) - Hofwiesenpark 2
💻 https://www.kernkraft-gera.de/

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"






Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
00:00
–– Punktspiele ––
Fr, 08.10.
M'bernsdorfo. E.U8
Sa, 09.10.
U1412:1Schmölln
FCC II2:0U13
Post0:8D3
U121:3Saalfeld
Schott1:2U17
So, 10.10.
U1110:0Eurotrink
Elstertal0:5U10
U151:0Borntal
E35:2Mohlsdorf
Wismut1:8U19
Di, 12.10.
VfL 1990o. E.U9


–– Pokalspiele ––
Sa, 09.10.
SG Männer2:1Rudolstadt


–– Turniere ––
Sa, 09.10.
BW Auma
VfL 1990
Mot. Z'roda
Lusan
:F-Jun


Heinrichsgrün
Zwötzen
Stadion
Westvororte
Vereinsspielplan

FSJ im Sport



Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz