U12 | 2008er mit Schlauchboottour

von M. Reimann

Nach 4 monatiger Pause ließen es sich die U12 Junioren vom JFC trotzdem nicht nehmen einen ordentlichen Saisonabschluss zu feiern.


Es ging nach Berga und dort wartete die Crew von Elsterrafting auf die Jungs. In 2 Schlauchbooten ging es zur 3 stündigen Abfahrt nach Wünschendorf.


Über Stock und Stein blieb kein Kleidungsstück trocken bei den Kids, Mann über Bord wurde hier zum Standard.


Angekommen in Wünschendorf gab es für die hungrige Meute noch Abendbrot und kleine Geschenke.


Doch es gab auch 3 Abschiede zu Verzeichnen aus der U12. Pascal, Marcel und Levin werden das Team verlassen und wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem neuen Aufgaben.


"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"





Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse
–– Freundschaftsspiele ––
16.07.
FC Thür. Jena4:8U13-Junioren
25. / 26.07.
SG Westvororte3:5Intl. Leipzig
Bad Berka II
10:1U12-Junioren
01. / 02.08.
SG Westvororte5
:0
SG Pforten
Bad Salzungen
2
:2
U16-Junioren
08. / 09.08.
U19-Junioren
:
Reichenbach
VFC Plauen
:
U16-Junioren
SG Westvororte
:
Meeraner SV
U17-Junioren

:
Bayern Hof


Training Corona
Probetraining

Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz