Verein | Mucci sagt Danke

Vor knapp einem Jahr stand Mouctar vor einer Abschiebung aus Deutschland, obwohl er super integriert war. Als Trainer und auch Spieler ist er bis heute ein fester Bestandteil des JFC Gera. Deswegen haben wir ihn selbstverständlich unterstützt, gleichzeitig konnten wir andere Leute mit ins Boot holen wie die Stadt Gera, die sich für Mouctar einsetzten.

Nach langer Zeit der Ungewissheit, kam im Spätsommer 2019 eine erleichternde Antwort. Mucci darf bleiben! Mittlerweile hat er seine eigene Wohnung und arbeitet fleißig an seinem Abschluss.

Die Osterfeiertage nutzt Mucci, um sich nochmal bei allen Unterstützern zu bedanken! Hier eine Videobotschaft. Schaut mal rein!



„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"







Seite bearbeiten

—— AKTUELL ——
Spielbetrieb bleibt vorerst bis 30.08. ausgesetzt.

(Stand: 05.05.)

Übersicht Hallenturniere
Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

FSJ im Sport

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz