U13 | Dreier in Schlotheim
powered by Weidener Immobilien

von L. Kokott

Nach dem Sieg gegen Rot-Weiß Erfurt vergangene Woche, konnten die U13-Junioren den nächsten Dreier in der Talenteliga einfahren. Mit 6:0 gewannen die Jungs beim SV Schlotheim. Im ersten Abschnitt taten sich die Seidel-, Kokott- und Schöneich-Schützlinge zwar schwer, führten aber trotzdem bereits 2:0.


Dank toller Paraden von Torhüter Luca stand hinten noch die Null. Luca spielt sonst bei den DIII-Junioren und ist kurzfristig eingesprungen, weil unsere beiden Torhüter an diesem Tag verhindert waren. Einen großen Dank für deinen Einsatz und ein Lob für deine klasse Leistung.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Truppe und erhöhte das Ergebnis letztlich auf 6:0. In die Torschützenliste konnten sich Amirhan (2x), Jawad, Murtaza, Luis und Jannik eintragen.

Am Samstag folgt die 3. Auswärtsfahrt in Folge. Nach Erfurt und Schlotheim geht die Reise nach Nordhausen. Wir können uns aber stets auf die Eltern und den treuen Sponsor Weidener Immobilien verlassen, der die Buskosten der Saison übernimmt. Vielen Dank!

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"





Seite bearbeiten

—— AKTUELL ——
Saison 2019/20 wird im Nachwuchsbereich nicht fortgesetzt.

(Stand: 28.05.)
Training Corona

Übersicht Hallenturniere
Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

FSJ im Sport

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz