Ehemalige U17 mit Ehrung für herausragende sportliche Leistungen

Am Freitagabend wurde unser 2002er Jahrgang für seine starken Leistungen in der vergangenen Saison 2018/2019 ausgezeichnet! Die Stadt Gera verlieh an die Pradella-, Zimmer- und Kollmann-Schützlinge den Nachwuchsförderpreis Mannschaft/ Kategorie II und würdigte unsere Jungs, die unsere schöne Heimatstadt über die Landesgrenzen hinaus super präsentiert haben. Herzlichen Glückwunsch.


Die U17-Junioren der Spielzeit 18/19 gewannen die Thüringer Hallenlandesmeisterschaft, setzten sich anschließend beim NOFV-Ausscheid durch und qualifizierten sich damit für die deutsche Meisterschaft.

Weiterhin wurden die Truppe Thüringer Landesmeister und verpasste in der Aufstiegsrelegation gegen Neubrandenburg nur knapp den Sprung in die Regionalliga.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und sind unheimlich stolz auf euch.


„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"

Seite bearbeiten

—— AKTUELL ——
Spielbetrieb in Thüringen ruht bis 19. April

(Stand: 26.03.)

Übersicht Hallenturniere
Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

FSJ im Sport

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz