U11 | Sensationeller Zwoter in Rudolstadt

von M. Panzner

Nach einigen krankheitsbedingten Absagen fuhr unsere U11 ohne Wechsler zum Hallenturnier der SG Schwarza nach Rudolstadt. Dort blieben unsere Jungs bis zum letzten Turnierspiel ungeschlagen. Aber leider fehlten unseren Kids genau in diesem Spiel die notwendigen Körner, um mit einem Sieg vielleicht sogar noch 1. zu werden. So setzte es eine 1:0 Niederlage. Turniersieger wurde die SG Einheit Bad Berka.


Großen Dank nochmal an den Gastgeber von der SG Schwarza, die heut noch ihr zweites Turnier in Saalfeld, um die HKM Endrunde spielen müssen! Die Daumen sind gedrückt 🙂

Yannick wurde übrigens als bester Spieler ins Allstar Team gewählt!

Ergebnisse:
- SG Schwarza 1:0
- TSV Bad Blankenburg 3:1
- FC Carl Zeiss Jena U10 2:1
- BSG Chemie Kahla 1:0
- FC Einheit Bad Berka 1:1
- SV BW Dermbach 0:1

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"






Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse

00:00
Fr, 18.09.
M'bernsdorf6:2U8-Junioren
Sa, 19.09.
U13-Junioren0:0CZ Jena II
Meuselwitz1:4U17-Junioren
BW Neustadt0:3U12-Junioren
VfL Gera0:10U11-Junioren
L'wetzendorf3:1D3-Junioren
U16-Junioren0:3Heiligenstadt
SG W'vororte2
:0Geratal
So, 20.09.
U10-Junioren1:1SG Schmölln
BW Neustadt1:1U19-Junioren
FC Greiz II1:7E3-Junioren
U15-Junioren2:3BW Neustadt
Di, 22.09.
U8-Junioren:FSV Berga


Vereinsspielplan
Training Corona

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz