U16 | Turniersieg zum Abschluss in Schleiz

von D. Seidel

Am Samstag folgte die U16 der Einladung der SG Oettersdorf zum Hallencup in Schleiz.


In einem Kreisoberligaturnier konnten unsere Jungs einen guten Turniertag hinlegen und am Ende den Siegerpokal mitnehmen.
In der Gruppe A traf man auf die Mannschaften vom SV BW Auma (3:0 S), JFG Bayrisches Vogtland (3:0 S) und dem VfR Bad Lobenstein (2:2 U). Somit konnten die jungen JFCler mit dem Gruppensieg in das Halbfinale einziehen.

In diesem traf man zum kleinen Derby auf den Lusaner SC. Mit einem verdienten 2:0 Sieg konnten die Kicker des JFC in das Finale einziehen.
Das Finalspiel sahen die Zuschauer an diesem Tag schon einmal in der Gruppephase. Zum zweiten Mal trafen wir auf die Mannschaft aus Lobenstein. In einem spielerisch guten und attraktiven Finale setzten wir uns mit einem 4:1 Sieg durch und konnten somit am Ende unsere Hallensaison mit dem 1.Platz abschließen.


Bester Torschütze - Jeremie Eberenz

Herzlichen Glückwunsch!

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"





Seite bearbeiten
Aktuelle Ergebnisse

00:00
Fr, 18.09.
M'bernsdorf6:2U8-Junioren
Sa, 19.09.
U13-Junioren0:0CZ Jena II
Meuselwitz1:4U17-Junioren
BW Neustadt0:3U12-Junioren
VfL Gera0:10U11-Junioren
L'wetzendorf3:1D3-Junioren
U16-Junioren0:3Heiligenstadt
SG W'vororte2
:0Geratal
So, 20.09.
U10-Junioren1:1SG Schmölln
BW Neustadt1:1U19-Junioren
FC Greiz II1:7E3-Junioren
U15-Junioren2:3BW Neustadt
Di, 22.09.
U8-Junioren:FSV Berga


Vereinsspielplan
Training Corona

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)

Ankündigung W&H-Cup

Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz