U11 stehen im Pokal Halbfinale

von B. Bohm

Am 23.11 empfingen wir auf dem heimischen Kunstrasen die SG VFL 1990 Gera zum Viertelfinale des Kreispokals.


Leider fanden unsere Jungs am Anfang kaum einen Zugang zu diesem Pokalfight. Zur Halbzeit konnten wir uns mit einem 0:0, welches wir vor allem der sehr guten individuellen Leistung unseres Keepers zu verdanken hatten, glücklich schätzen.


Die zweite Halbzeit wurde dann besser, da unsere Jungs endlich selbst mit Mut agierten anstatt, wie in der ersten Halbzeit, auf eine gute gegnerische Mannschaft bloß zu reagieren. Somit haben wir in der 35. Minute den "Lucky Punch" gesetzt, der uns den 1:0 Sieg bescherte. Dadurch konnten wir erfreulicherweise den Einzug in das Halbfinale buchen und nun unsere "Pokalreise" fortführen.

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"





Seite bearbeiten