U13 | Thüringenrundfahrt mit 3 Punkten beendet

Auswärtsfahrt nach Effelder sponsored by Weidener Immobilien

JFV 1. FC Süd 012 Eichsfeld vs JFC Gera U13 0:5 (0:3)

von Dominik Seidel

Am Tag der deutschen Einheit gab es für unsere U13 Kicker keine Pause. Der 1. Spieltag wurde nachgeholt. Gespielt wurde gegen den JFV Eichsfeld Süd in Effelder.


Bei regnerischem und kaltem Wetter fanden unsere Jungs, trotz schwierigem Geläuf, gut in die Partie. Von Anfang an war man die spielbestimmende Mannschaft und konnte über die gesamte Spielzeit immer wieder gute Angriffsaktionen erarbeiten.

Das gesamte Spiel war darauf ausgelegt, den Ball laufen zu lassen und die richtigen Momente in der Offensive zu nutzen. Dies gelang unseren Spielern in weiten Teilen des Spiels sehr gut. In der Defensive ließen wir derweil wenig zu und verteidigten mit Kompaktheit und Geschlossenheit. Somit konnte man am Ende einen verdienten 5:0 Sieg einfahren und die 2-stündige Heimfahrt im Bus von Tobermann Campus genießen.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Hauptsponsor Weidner Immobilien, der unsere Auswärtsfahrten (Buskosten) in diesem Jahr in ihr Sponsoring mit aufgenommen haben.

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt”






Seite bearbeiten


Aktuelle Punktspiele

Sa. 19.10.
U11-Junioren


:

Lusaner SC
Köstritz


:


E3-Junioren
Westvororte/JFC

:


Arnstadt

So. 20.10.
U10-Junioren

:

Braunichswalde
Mohlsdorf


:
A2-Junioren
U16-Junioren


:
Altenburg
U19-Junioren

:
Empor Erfurt
U13-Junioren

:
Schlotheim

Mo. 21.10.
Köstritz


:
E3-Junioren