Heidi und Reimar Tiesler erhalten Auszeichnung vom TFV

von Peter Ott

Am Sonntag ehrte der Thüringer Fußballverband verdiente Ehrenamtliche zum Sparkassenversicherungs – Ehrenamtstag.


Von unserem Verein konnten Heidi und Reimar Tiesler diese Ehrung entgegennehmen. Beide sind seit vielen Jahren in unserem Verein in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich für den JFC unterwegs, und aus unserem Vereinsleben nur schwer wegzudenken. Auch wir möchten uns bei beiden Bedanken, und hoffen das sie uns noch lange erhalten bleiben.


Alle Info’s unter:
https://tfv-erfurt.de/…/tfv-uebergibt-ehrenamtspreise-der

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt”











Seite bearbeiten


Aktuelle Punktspiele

Sa. 19.10.
U11-Junioren


:

Lusaner SC
Köstritz


:


E3-Junioren
Westvororte/JFC

:


Arnstadt

So. 20.10.
U10-Junioren

:

Braunichswalde
Mohlsdorf


:
A2-Junioren
U16-Junioren


:
Altenburg
U19-Junioren

:
Empor Erfurt
U13-Junioren

:
Schlotheim

Mo. 21.10.
Köstritz


:
E3-Junioren