U11 | 6. Platz beim Chemnitzer FC U11-Junioren Cup 2019

Ein guter Test bot sich unserem 2009er Jahrgang beim U11 Cup des Chemnitzer FC. Mit Gegnern wie dem Gastgeber, FSV Zwickau, Erzgebirge Aue oder Hertha Zehlendorf warteten einige Hochkaräter beim mit 25 Teilnehmern top besetzten Turnier.


Der Start ins Turnier verlief jedoch holprig. Gegen die jungen Schwäne aus Zwickau gabs nichts zu holen - 0:1. Durch Siege gegen Frankenberg und Textima Chemnitz gelang unseren Jungs völlig überraschend noch der Sprung in die Goldrunde.


Dort zahlten unsere Kicker zunächst Lehrgeld gegen den Gastgeber und die Soccer for Kids aus Dresden. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und qualifizierten sich mit Siegen gegen den jungen Jahrgang von Erzgebirge Aue und die SG Leipziger Verkehrsbetriebe für das Spiel um Platz 5. Dort unterlag unser Nachwuchs gegen die Mannschaft vom VTB Chemnitz knapp mit 1:0.

Am Ende steht ein sehr guter 6. Platz in einem aufregenden und lehrreichen Turnier. Sieger wurde übrigens der Chemnitzer FC.


Ergebnisse Vorrunde:
- FSV Zwickau 0:1
- Textima Chemnitz 2:0
- Budissa Bautzen 0:1
- Barkas Frankenberg 5:0

Goldrunde:
- Soccer for Kids 1:3
- Leipziger Verkehrsbetriebe 3:0
- Chemnitzer FC 0:4
- Erzgebirge Aue U10 3:1

Spiel um Platz 5
- VTB Chemnitz 0:1

"Unterstütz die Jugend deiner Stadt"



Seite bearbeiten
–– A k t u e l l ––

Übersicht Hallenturniere
Vereinsspielplan

Spielgemeinschaft Männer (SG TSV Westvororte JFC Gera)


Auszeichnungen

Ein Stern des Sports (Imagefilm)
Tag der Kinderrechte (Imagefilm)

Vertrauen/Kinderschutz