Vereinspräsident hat Geburtstag

Wir wünschen unserem Steffen Hadlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Behalte deine Motivation und deinen Ehrgeiz. Bleib vor allem gesund! Zuverlässig zieht Steffen die Fäden im Hintergrund und kümmert sich um zahlreiche organisatorische Dinge, Sponsoren etc.!


Neben seiner hauptberuflichen Verpflichtung ist er fast täglich auf dem Kunstrasen und hat stets ein offenes Ohr für die Trainer, Eltern und Spieler. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei wichtigen Entscheidungen. Bei manchen Personen mag er anecken, jedoch kämpft er dabei stets für das Wohl des Vereins.

Wir können uns glücklich schätzen, dass Steffen dem Verein vorsitzt. In den vergangenen Jahren wurde der Verein von Jahr zu Jahr immer größer. Die Spielzeit 2018/2019 war die erfolgreichste der Vereinsgeschichte. Auch ein Verdienst seiner guten Zusammenarbeit mit Olaf Wenzel!


Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit für den Verein! Genieße den Tag und lass dich würdig feiern.

„Unterstütz die Jugend deiner Stadt"








Seite bearbeiten